Wüstenrot Bank Girokonto – Aktueller Test & Erfahrungen 2024

  • kostenlose EC-Karte
  • kostenlose Kreditkarte
  • Cash-Back-Programm
  • kein Mindestumsatz

10,87 %

Dispozins

0,00 %

Habenzins

Kontogebühr: 0 €
Kreditkartengebühr: 0 €
Bonus im 1. Jahr: 50 € Diese Gutschrift erhalten Sie bei 3 aufeinander folgenden Gehaltseingängen von mindestens € 1.000.
mehr Infos »

Bewertungen lesen

1985 wurden die ersten Wüstenrot Filialen eröffnet. Zeitweise gab es sogar über 300 Niederlassungen; 2002 wurden alle Filialen geschlossen – die Bank konzentrierte sich ab sofort auf das World Wide Web. Ein Vorteil für die Kunden – die angebotenen Leistungen stehen nämlich, wenn die Kunden die Dienste ausschließlich online nutzen, kostenlos zur Verfügung. Möchte der Bankkunde aber seine Kontoauszüge über den Postweg zugestellt bekommen, wird eine geringe Gebühr fällig. Vor allem profitieren vom kostenlosen Girokonto auch Studenten, da sie hier keine Gebühren entrichten müssen und die Bank auch auf eine Mindesteinlage verzichtet.

Bonus: € 50 Prämie

Diese Gutschrift erhalten Sie bei 3 aufeinander folgenden Gehaltseingängen von mindestens € 1.000.

Wichtige Fakten:

  • kostenlose EC- und Kreditkarte
  • gute Konditionen
  • hohe Sicherheit

Girokonto

  • € 50 Gutschrift
  • Online-, Mobil- & Telefon-Banking
  • € 50 Bonus
  • Dispozinsen: 10,87 %

Girokonto Studenten

  • € 50 Gutschrift
  • kostenlose Visa-Karte
  • € 50 Bonus
  • Online-, Mobil- und Telefon-Banking

Zinsen & Konditionen

Wüstenrot Bank

Möchte der Kunde das Girokonto eröffnen, wird er relativ schnell feststellen, dass es keine Guthabenverzinsung gibt. Die Bank geht andere Wege und bietet den Kunden das kostenlose Tagesgeldkonto an.

Derzeit beträgt der Sollzinssatz für den Dispokredit 10,87 Prozent; für eine vorübergehende Überziehung werden 14,87 Prozent fällig. Der maximal mögliche Dispokredit liegt bei 5.000 Euro. Die Bank befindet sich hier im Mittelfeld.

Beim Top Giro Konto handelt es sich um ein Girokonto ohne Mindesteingang. Auch die Girocard (EC-Karte) wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Kunden erhalten – wahlweise – auch eine VISA- oder eine Prepaid-Karte. Auch diese Leistungen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Entscheidet sich der Kunde für die VISA Card Gold, muss er nicht nur über eine gute Bonität verfügen, sondern auch eine jährliche Gebühr entrichten.

Der Girokonto Rechner zeigt, dass es keine versteckten Gebühren oder sonstige Kosten gibt.

Details

Grundgebühr: kostenlos
EC-Karte: kostenlos
Kreditkarte: kostenlos
Habenzinsen: 0,00 %
Dispozins: 10,87 %
Überziehungszins: 14,87 %
Kontoeröffnung: kostenlos
Bargeld abheben: kostenlos
Extras: 50 € Prämie
Kontozugriff: Online-Banking, Mobil-Banking, Telefon-Banking

Sicherheit & Kundensupport

Wüstenrot Bank

Natürlich erfüllt die Wüstenrot auch die Grundabsicherung in Höhe von 100.000 Euro. Hier greift die Entschädigungseinrichtung der deutschen Banken GmbH (EdB). Zudem ist die Bank auch Mitglied im Bankenverband Baden-Württemberg.

Die Bank arbeitet mit dem sogenannten TAN-Verfahren. Als Alternative steht den Kunden der TAN-Generator zur Verfügung – dieses Feature ist kostenpflichtig (15 Euro). Der TAN-Generator, der sich bei der Bank TAN-Box nennt, wird mit der eigenen Bankkundenkarte verwendet. Hier werden die SecureTANs gespeichert, die der Kunde über die TAN-Box abrufen kann. SecureTAN plus1 steht als weitere Alternative zur Verfügung.

Die Wüstenrot -Mitarbeiter sind telefonisch von Montag bis Freitag, 8 Uhr bis 19 Uhr, erreichbar. Der zentrale Sperrdienst steht rund um die Uhr – also Montag bis Sonntag, 24 Stunden – zur Verfügung. Die Kunden-Hotline ist kostenlos; die Nummer des Sperrdienstes ist jedoch kostenpflichtig. Des Weiteren können die Kunden auch online Kontakt aufnehmen – hier stehen virtuelle Assistenten zur Verfügung, die bei Problemen helfen können. Zudem bietet die Bank auch ein Online-Kontaktformular an.

Eine Besonderheit ist der Messenger Smoope. Dabei setzt die Bank auf ein Stuttgarter Start-Up, das einen Chatdienst anbietet, der mitunter an WhatsApp erinnert. Jedoch ist Smoope ausschließlich für den Kundenservice gedacht. Der Kunde kann nicht nur Kontakt mit den Mitarbeitern aufnehmen, sondern auch Dateien versenden. Die App ist kostenlos und steht für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung.

Vorteile

  • Wüstenrot Bank
    Die EC- und Kreditkarten sind kostenlos
  • Es gibt keinen Mindestgeldeingang
  • Die Bank verzichtet auf etwaige Kontoführungsgebühren
  • Es steht ein eigener Kundenservice-Messenger zur Verfügung
  • Die Bargeldabhebungen sind kostenlos
  • Es gibt keine verteckten Gebühren

Nachteile

  • Keine Guthabenverzinsung
  • Hohe Dispozinsen
  • Gebührenpflichtige Sperrdienst-Hotline

Bewertungen von Online-Zeitschriften

n-tv Bester Bauspartarif für Modernisierungen
Im Vergleich: 10 Bausparkassen | Ausgabe 06/2014

Fazit

Wer auf der Suche nach einem Girokonto ohne Gebühren ist, wird mit dem Top Giro Konto der Bank ein passendes Produkt gefunden haben. Es ist mit Sicherheit nicht das beste Girokonto, das derzeit angeboten wird, aber frei von Mindesteingängen und ohne versteckte Gebühren. Zudem wird das Girokonto mit Prämie angeboten, sodass auch Neukunden belohnt werden. Vor allem profitieren vom Girokonto Studenten und Schüler, aber auch Auszubildende, da keine Mindesteinlagen erforderlich sind. Die fehlende Guthabenverzinsung mag zwar ein Nachteil sein, jedoch bietet die Bank ein kostenloses Tagesgeldkonto an.

Kundenbewertungen

0 100 100 32
100%
Durchschnitt basierend auf 32 Bewertungen
Bewertung
abgeben!
close

Vielen Dank für Ihr Kommentar!

close

Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich, dass meine Daten aus dem Formular gespeichert werden und auf dieser Website verbleiben, bis der kommentierte Inhalt vollständig entfernt wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen beseitigt werden müssen. Hinweis: Sie können Ihre Zustimmung jederzeit für die Zukunft per E-Mail, welche im Impressum enthalten ist, für ungültig erklären. Ausführlichere Informationen zum Umgang mit Kundendaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    94%
  • Webseite
    95%

31 Bewertungen

Wilhelm Mattes19.11.2018
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    95%
Führe das Konto einfach nur als Zweitkonto und bin begeistert, dass ich noch nie Probleme damit hatte, obwohl ich keinen regelmäßigen Gehaltseingang habe. Normalerweise bestehen Banken ja darauf, dass man das Konto auch monatlich mit Geld füttert, aber hier ist das kein Problem. Ich überlege auch schon, mein Konto nun umzuziehen und die Wüstenrot zu meiner Hausbank zu machen, da meine aktuelle Hausbank nun auch Gebühren einführen will... wie das eben immer so ist.
Dina Bischhoff05.11.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    97%
Großartige Konditionen- ein Girokonto mit Kreditkarte ohne Gebühren zu bekommen, ist ja heutzutage eine richtige Rarität. Dann auch noch einen kompetenten Kundenservice und kostenloses Geldabheben dazu zu bekommen, macht das Wüstenrot Konto für mich zum absoluten Spitzenreiter!
Gertrud O.30.10.2018
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    99%
  • Webseite
    97%
Bin seit Jahren bei der Wüstenrot.... auch wenn die jetzt auf Online umgestellt haben, sind die Leistungen immer noch 1A. kann man echt nicht meckern
Erna Weiße12.10.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    92%
Habe mein neues Girokonto auch bei der Wüstenrot eröffnet und es direkt mit Kreditkarte und Disporahmen beantragt. Das ist auch alles ohne Scherereien gelaufen. Sehr kompetent und zuverlässig - danke dafür.
Leonie Kähler08.09.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    97%
  • Webseite
    96%
Kann auch nur gutes sagen. Nutze das Online Banking hauptsächlich über die App, die sehr gut gestaltet ist, meiner Meinung nach. Gerade auf dem kleinen Handydisplay ist es ja nicht immer so einfach, das richtige zu klicken, aber das wurde hier sehr schön gelöst. Ich "banke" fast nur noch über die App, fast gar nicht mehr über den PC und es funktioniert gut.
Emma Traube16.08.2018
  • Zinsen & Konditionen
    99%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    96%
Habe vor Kurzem das Studentenkonto dort eröffnet und den Bonus von 60€ abgegriffen. Bisher bin ich sau zufrieden!
Leon Meißner23.07.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    95%
Ich finde das mit den Cash Pool Banken gar nicht so dramatisch. Sollte schließlich mal keine von denen in der Nähe sein, kann man ja immer noch auf die kostenlose Visa Karte zurückgreifen, die man bei Eröffnung dazu bekommt. Mit der kann man an allen Automaten mit Visa Symbol Geld abheben, allerdings nur 24x im Jahr kostenfrei. Danach kostet es dann was pro Abhebung, aber weiß nicht so genau was, weil ich das meist nicht ausreize. Nutze das wie gesagt nur im "Notfall", wenn keine Cash Pool Bank in der Nähe ist.
Giovanni M.06.07.2018
  • Zinsen & Konditionen
    97%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    95%
Bisher nur durch und durch positive Erfahrungen gemacht. Kann das Konto guten Gewissens weiter empfehlen und habe einen Freund von mir auch schon dafür geworben und entsprechende Prämie erhalten.
Jan Tibor12.06.2018
  • Zinsen & Konditionen
    92%
  • Service & Kundensupport
    94%
  • Webseite
    97%
Ich bin an sich höchst zufrieden mit dem Girokonto. Ich wohne allerdings auch in einer großen Stadt, in der es recht viele Cash Pool Banken gibt, wo man mit der EC Karte kostenlos abheben kann. Ich seh nur leider immer nicht durch, welche Banken zum Cash Pool gehören, daher muss ich dann immer mit der App arbeiten. Aber die funktioniert super und so lange der Handy Akku nicht schlapp macht, kann man sich darauf auch verlassen.
Lukas Merthen08.06.2018
  • Zinsen & Konditionen
    98%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    96%
Ich habe zusammen mit meiner Frau ein Gemeinschaftskonto bei der Wüstenrot und wir sind beide sehr zufrieden. Wir mussten zwar die zweite EC-Karte bezahlen, aber das ist ja eigentlich üblich. Dafür bezahlen wir nun beide keine Kontoführungsgebühren und sind sehr glücklich mit dem Service.
Arthur Kolbmüller16.05.2018
  • Zinsen & Konditionen
    97%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    97%
Kann nur bestätigen, dass die Bank keine versteckten Kosten aufweist. Bin seit über einem Jahr da und hatte nie auch nur irgendeine Abbuchung, die ich nicht nachvollziehen konnte. Wenn sich etwas erhöht hat, bekommt man immer vorab Info. Bisher hat sich aber auch nur der Dispozins erhöht - das Girokonto soll lt. Aussagen der Bank ja gebührenfrei bleiben. Ich hoffe, sie halten sich an ihr Versprechen. Dann werde ich noch lange dort Kunde bleiben.
Katharina H.02.05.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    92%
  • Webseite
    93%
Fabelhaftes Girokonto, das die Wüstenrot da anbietet. Komplett kostenfrei und sogar mit Kreditkarte ohne Gebühren dazu. Ich nutze dann auch das SMS-Tan Verfahren, da ich das als ziemlich sicher empfinde und ich keinen Tan Generator kaufen musste. Habe mir aber auf mein Smartphone eine Firewall installiert, damit niemand auf mein Handy zugreifen und eventuell die Tan abfangen kann. Aber selbst dann, muss derjenige ja erst mal in Bankkonto gekommen sein. Daher empfinde ich das als gute Doppelabsicherung.
Walter Peters17.04.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    93%
Ich habe das Girokonto vor 6 Monaten eröffnet und mir die 100€ Prämie gesichert. Das hat auch alles wunderbar einfach und problemlos funktioniert. Die einzige Voraussetzung dafür sind 3 Monate lang mind. 1.000€ Eingang auf dem Konto - aber wenn man das Konto gleich für sein Gehalt nutzt, ist das ja nicht so schwierig. So war es zumindest bei mir und am 4. Monat habe ich direkt die Gutschrift erhalten, ohne erneut nachfragen zu müssen oder ähnliches! Verlässliche Bank!
Monika L.09.04.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    100%
  • Webseite
    95%
Mich hat der Live Chat positiv überrascht. Das empfinde ich als grandiosen Service am Kunden. Man bekommt super schnell eine Antwort und muss nicht über die lästigen Warteschleifen am Telefon gehen. In der heutigen Zeit eine optimale Lösung und gerade für Direktbanken fast Pflicht, möchte ich meinen. Ich bin begeistert davon.
Lena Notnagel24.03.2018
  • Zinsen & Konditionen
    92%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    100%
Bin ganz begeistert vom Online Banking und der Online Website der Wüstenrot Bank. Habe noch nie so ein übersichtliches Banking erlebt und ware vorher schon bei 3 anderen Direktbanken. Es ist alles wirklich fabelhaft selbsterklärend und ich glaube, auch wenn ich recht erfahren darin bin, dass hier auch Neulinge zurecht finden. Hier haben sich wirklich Leute Gedanken gemacht, das Online Konto möglichst kundenfreundlich zu gestalten - Daumen hoch dafür!
Kasper Heidel12.03.2018
  • Zinsen & Konditionen
    92%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    94%
Sehr gutes Konto, ich mag die Wüstenrot! Der einzige Kreditpunkt, den ich habe, ist die gebührenpflichtige Sperrhotline. Als ich das in den Konditionen gelesen habe, war ich etwas schockiert. Ich versteh nicht so ganz, warum man heutzutage dafür noch zahlen soll, wo doch so gut wie alle Servicehotlines kostenlos sind. Aber gut, man ruft ja jeden Tag bei der Sperrhotline an bzw. ich musste -toi toi toi- da noch nie anrufen. Ich denke nur immer, dass man gerade in der Situation nicht noch Geld dafür zahlen möchte. Naja egal, das ist jetzt nur ein klitzekleines Manko in einem sonst sehr gelungenem Konzept!
Caro Klinger15.02.2018
  • Zinsen & Konditionen
    98%
  • Service & Kundensupport
    94%
  • Webseite
    96%
Ich habe erst vor Kurzem das Wüstenrot Girokonto eröffnet und war von dem ganzen Eröffnungsprozess stark begeistert. Ich habe online das Antragsformular ausgefüllt und dann per Video Ident die Bestätigung vollzogen. War auch ganz witzig, weil man dafür vor der Webcam seinen Perso und sein Gesicht zeigen muss. Das hat alles wunderbar geklappt und nach nicht mal 4 Tagen kam der erste Brief und nach 8 Tagen hatte ich dann alles zusammen und sogar die Kreditkarte schon dazu. Ich konnte dann direkt loslegen mit dem online Banking und auch technisch lief alles fehlerfrei. Bis heute bin ich sehr zufrieden. Zum Service hatte ich noch keinen Kontakt, weil bisher immer alles funktionierte.
Thessa Grimmbart02.02.2018
  • Zinsen & Konditionen
    93%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    94%
Bei der Wüstenrot Bank habe ich mir gleich das Komplettpaket gegönnt - also Girokonto, Kreditkarte und das Sparkonto dazu. So habe ich alles aus einer Hand und muss mir keine Sorgen mehr machen. Auch die Überweisungen laufen schnell und unkompliziert. Das Tagesgeldkonto ist zwar nicht so hoch verzinst, aber es genügt zum Sparen.
Alina O.27.01.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    97%
  • Webseite
    90%
Bin seit Jahren Kunde bei der Wüstenrot und kann wirklich nichts dagegen sagen. Letztendlich sind sowohl Girokonto als auch Kreditkarte kostenfrei, daher wüsste ich sowieso nicht, welchen Grund es zur Beschwerde ist. Dass es keine Guthabenverzinsung gibt, ist ja auch normal bei einem Girokonto. ich kenne kein Konto, bei dem das passiert.... Stattdessen bekommt man aber das Guthabenkonto gebührenfrei dazu und dort kann man sein Geld ja dann verzinsen lassen.
Diana Heimlock09.01.2018
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    90%
  • Webseite
    93%
Habe das Konto als Student eröffnet, es besteht aber immer noch, obwohl ich kein Student mehr bin. Das liegt aber wohl daran, dass ich so zufrieden war und bin und dann direkt geblieben bin. Das schöne bei der Wüstenrot ist ja, dass das Konto auch für Nicht-Studenten kostenfrei bleibt. Daher hatte ich allen Grund zu bleiben.
Karl-Friedrich H.23.12.2017
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    97%
Bin von der Sparkasse gewechselt, da die ja nun völlig durchdrehen mit ihren Gebühren beim Abheben. Bei der Wüstenrot fühle ich mich gut aufgehoben, auch wenn der Kontrast von einer reinen riesigen Filialbank zu einer reinen Onlinebank sehr groß ist, habe ich mich doch ganz gut an die Hand genommen gefühlt. Allein der Wechselservice, der angeboten wurde, hat mir eine große Last abgenommen. Ich bin froh über die Entscheidung und konnte sogar noch Prämie kassieren.
Elsa Anders17.12.2017
  • Zinsen & Konditionen
    100%
  • Service & Kundensupport
    90%
  • Webseite
    95%
Für das was man zahlt (nämlich nichts), ist es echt ein super Konto. Ich finde, der Service könnte noch etwas kompetenter und schneller sein, aber das ist wohl eher Meckern auf hohem Niveau. Und wie gesagt, dafür zahlt man ja auch nichts und dann ist es auch in Ordnung, wenn an einigen Stellen Abstriche gemacht werden.
David Minsz27.11.2017
  • Zinsen & Konditionen
    98%
  • Service & Kundensupport
    92%
  • Webseite
    97%
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar - nichts zahlen, viel bekommen!
Ralf Stuhlbend24.11.2017
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    94%
  • Webseite
    95%
Solide Bank mit einem absolut grandiosen Girokonto. Bin seit einem Jahr dort und musste noch nie irgendwas zahlen. Weder für die Kreditkarte noch für das Konto selbst. Das finde ich hervorragend!
Hannah U.06.11.2017
  • Zinsen & Konditionen
    98%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    94%
Habe letztes Mal meine Girokarte verloren bzw. meine komplette Geldbörse mit der Karte drin. War sehr ärgerlich. die Sperrhotline kostet leider auch was, wenn man anruft, aber ich musste ja nun mal anrufen. Dafür ist die Nummer 24h erreichbar, was ja aber auch so sein sollte - ich will ja nicht 10 Stunden warten müssen, dann ist mein Konto ja schon leer geräumt ;) Dort war man auch sehr freundlich am Telefon und die Sperrung ging dann ganz schnell. Bereits 2 Tage später hatte ich eine neue Karte und am dritten Tag kam die PIN. So stelle ich mir guten Service vor - wenn es nur genauso leicht gewesen wäre, alle anderen Karten aus meiner Börse wieder zu besorgen :(
Harald Imsler18.10.2017
  • Zinsen & Konditionen
    100%
  • Service & Kundensupport
    84%
  • Webseite
    90%
So lange man sich daran hält, alles online zu erledigen, funktioniert das einwandfrei mit der Bank. Nur wenn man noch irgendwas in der Filiale machen möchte oder eine Beratung wünscht, kostet alles extra. Ich habe das Onlinekonto nur als Ersatz und Online Konto eben... Meine Erstbank ist eine Filialbank, sodass ich dort stets gut beraten werde und auch mal was in der Filiale erledigen lassen kann. Klar, dort zahle ich Gebühren, aber das ist mir der persönliche Service dann auch Wert. Das Wüstenrot Konto kann ich trotzdem empfehlen. Gerade für jene, die sowieso alles im Netz erledigen. Die machen ihren job auch sehr gut.
Nanette D.11.10.2017
  • Zinsen & Konditionen
    97%
  • Service & Kundensupport
    96%
  • Webseite
    97%
Wohne direkt neben einer Sparda-Bank, die ja zu den Cash Pool Banken gehört, daher war für mich klar, dass ich mich für ein Online Konto einer Cash Pool Bank entscheide. Auf meiner Suche bin ich dann auf die Wüstenrot Bank gestoßen und habe mich für das Girokonto entschieden, da die Zahlungsbedingungen echt unschlagbar sind. Kostenloses Konto mit Kreditkarte dazu, gibt es leider nicht mehr so oft. Wenn man nicht unbedingt eine Cash Pool Bank in der Nähe hat, sollte man schauen, ob sich das Konto für einen lohnt. Sonst ist es eventuell schwierig, an Bargeld zu kommen.
Jolinda Deson16.09.2017
  • Zinsen & Konditionen
    97%
  • Service & Kundensupport
    92%
  • Webseite
    96%
Bin glücklich mit dem Konto. Kann nix sagen. Haben nur leider kein Dispo gekreigt, weil meine Einnahmen nicht ausreiche. Verstehen ich nicht, aber alles andere toll.
Kenneth Hede20.08.2017
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    98%
Joa starkes Konto.. Punkt :)
Augustin Schöffer04.08.2017
  • Zinsen & Konditionen
    100%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    97%
Im Allgemein gutes Konto. Vor wenigen Tagen hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die war höchst unfreundlich. Ich weiß nicht, ob das so Standard ist, weil ich zum ersten Mal angerufen hatte, aber das war wirklich nicht schön. Über den Chat sind die wesentlich netter. Also chattet die lieber an, wenn ihr Kontakt sucht oder Hilfe braucht.
Loading.....Load More Reviews
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
wuestenrot-bank
Loading...