Norisbank Girokonto – Aktueller Test & Erfahrungen 2024

  • kostenlose EC-Karte
  • kostenfreie Kreditkarte
  • Barabhebung jederzeit möglich
  • Girokonto jederzeit kündbar

10,85 %

Dispozins

0,00 %

Habenzins

Kontogebühr: 0 € Das Konto ist nur für Kunden unter 21 Jahren oder bei einem Mindesteingang von 500 Euro im Monat kostenlos. Werden diese Kriterien nicht erfüllt, werden 3,90 Euro pro Monat verrechnet. Kreditkartengebühr: 0 €
Bonus im 1. Jahr: 770 € Eine 50€-Prämie erhalten Sie, wenn Sie über den Online-Kontowechselservice mindestens 5 Zahlungspartner umziehen. Pro Jahr sind außerdem 12 Weiterempfehlungen möglich, für die Sie mit 720 € Prämie belohnt werden. mehr Infos »
Bewertungen lesen

Top-Girokonto

  • Girokonto ab € 0,-
  • kostenlose MasterCard
  • bargeldlos bezahlen
  • kostenlos Bargeld abheben

Top-Zinskonto

  • kostenlose Kontoführung
  • täglich verfügbar
  • variable Verzinsung: 0,01 %
  • viermal Zinsen pro Jahr

Top-Termin

  • kostenlose Kontoführung
  • bis zu 0,01 % Zinsen
  • Mindesteinlage: € 2.500,-
  • max. Laufzeit: 48 Monate

Bis 2012 standen noch einige Filialen zur Verfügung; nach einer Umstrukturierung wurde das Filialnetzwerk jedoch eingespart, sodass die Norisbank heute nur noch online zur Verfügung steht. Die Direktbank, die sich auf den Privatkundenbereich spezialisiert hat, wird durch die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) und die EZB (Europäische Zentralbank) reguliert. Die Norisbank bietet ein Girokonto mit Prämie an, setzt jedoch auch auf den Werber-Bonus und bietet ein kostenloses Konto an, wobei es hier durchaus Schattenseiten gibt.

Zinsen & Konditionen

Ist der Kunde auf der Suche nach einem Girokonto ohne Mindesteingang, wird er sich vermutlich mit dem Angebot der Norisbank auseinandersetzen. Möchte der Kunde bei der Norisbank ein Girokonto eröffnen benötigt er für die kostenlose Kontoführung neuerlich aber auch hier einen Mindesteingang. Nämlich mindestens 500 Euro, damit die monatlich 3,90 Euro hohe Gebühr entfällt. Bedingungslos gratis ist das Konto nur für Kunden unter 21.

Die Norisbank bietet keinen Sofort-Dispositionskredit an. Möchte der Kunde einen Dispositionskredit aufnehmen, muss er sich im Vorfeld einer Bonitätsprüfung stellen. Auf Grundlage der Prüfung entscheidet die Bank, welche Konditionen angeboten werden können. Derzeit liegt der variable Zinssatz bei 10,85 Prozent. Der Höchstbetrag liegt bei maximal 10.000 Euro. Wer hingegen keinen Dispositionskredit aufnehmen möchte, kann sein Konto auch überziehen.

Bonus

Eine 50€-Prämie erhalten Sie, wenn Sie über den Online-Kontowechselservice mindestens 5 Zahlungspartner umziehen.
Sichern Sie sich weitere 60 €, indem Sie das Top-Girokonto erfolgreich weiterempfehlen. Bis zu 12 Empfehlungen und 720 € Prämie pro Jahr sind so möglich.

Details

Grundgebühr: kostenlos für Kunden unter 21 Jahren oder bei mind. 500 € monatlichem Geldeingang
EC-Karte: kostenlos
Kreditkarte: kostenlos
Habenzinsen: 0,00 %
Dispozins: 10,85 %
Kontoeröffnung: kostenlos
Bargeld abheben: weltweit kostenlos
Extras: 50 € Startbonus + bis zu 720 € Prämie für Weiterempfehlungen
Kontozugriff: Online-Banking, Telefon-Banking

Sicherheit & Support

Kunden, die ein Konto bei der Norisbank haben, dürfen sich sicher fühlen: Die Bank wird nämlich nicht nur durch die EZB und die BaFin reguliert, sondern arbeitet auch mit einer stabilen Software. So werden Kunden, die auf der Online-Banking-Plattform sind und zehn Minuten keine Aktivität setzen, automatisch ausgeloggt. Zudem sperrt die Software auch den Zugang, wenn der PIN dreimal inkorrekt eingetippt wurde. Eine Freischaltung kann nur im Zuge einer telefonischen Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter der Norisbank erfolgen. Für Online-Überweisungen steht das TAN-Verfahren zur Verfügung.

Der telefonische Kundenservice steht 24 Stunden – 7 Tage die Woche – zur Verfügung. Des Weiteren können die Kunden auch über das Kontaktformular oder per E-Mail mit den Mitarbeitern Kontakt aufnehmen. Der einzige Nachteil: Die Norisbank bietet keinen LiveChat an – wer daher eine schnelle Antwort auf seine Fragen möchte, muss telefonischen Kontakt aufnehmen.

Vorteile

  • 50 € Startbonus + bis zu 720 € Prämie für Weiterempfehlungen
  • für Kunden unter 21 Jahren oder mit einem monatlichen Geldeingang von mind. 500 € bleibt das Konto kostenlos
  • Bargeldabhebungen sind kostenlos (In- und Ausland)
  • Die Norisbank bietet eine kostenlose Kreditkarte (MasterCard) an
  • Die EC-Karte ist kostenlos
  • Die Direktbank wird durch die EZB und BaFin reguliert
  • Der telefonische Kundenservice steht 24 Stunden zur Verfügung
  • Statt einer Neukunden-Prämie gibt es einen Werber-Bonus (50 Euro)

Nachteile

  • Es gibt keinen Sofort-Dispositionskredit
  • Dispozinsen fallen etwas hoch aus

Bewertungen von Online-Zeitschriften

chip Bestes Girokonto
1. Platz im Vergleich mit 33 bundesweit tätigen Banken | Ausgabe 05/2019
chip Beste Direktbank
4,9 von maximal 5 möglichen Bewertungspunkten | Ausgabe v06/2019
chip Hohe Weiterempfehlungsbereitschaft
„Hohe Weiterempfehlung“ unter den untersuchten Direktbanken | Ausgabe 27/2018
chip Testsieger „Hotlinetest 2015“
Unter 18 Direktbanken wurde die Erreichbarkeit getestet | Ausgabe von 9.1.2015
tuev-saarland Bewertung „GUT“ Preis-/Leistungsverhältnisse
„Kundenbewertungen ergaben die Gesamtnote 1,8 | Ausgabe 1/2015
wirtschaftswoche „TOP Girokonto“ Hervorragende Konditionen
50 Girokonten wurden unter die Lupe genommen | Ausgabe 10/2014

Fazit

Vorweg: Mit dem Girokonto Rechner wird schnell klar, dass das Produkt der Norisbank rundum zu empfehlen ist. Die Kontoführung ist nicht nur vollkommen kostenlos, Sie erhalten auch noch eine kostenfreie Kreditkarte dazu. Allerdings müssen Sie für den Entfall der Gebühren noch jünger als 21 Jahre sein oder aber einen monatlichen Mindesteingang von 500 Euro haben. Nur die Dispozinsen sind leider etwas hoch, dafür bietet Ihnen die Bank allerdings eine satte Prämie. Außerdem punktet die Norisbank beim Thema Sicherheit – die Bank wird durch die EZB und auch durch die BaFin reguliert, arbeitet mit einer sicheren und stabilen Software und bietet einen 24-Stunden-Kundensupport an.

Kundenbewertungen

0 100 100 37
100%
Durchschnitt basierend auf 37 Bewertungen
Bewertung
abgeben!
close

Vielen Dank für Ihr Kommentar!

close

Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich, dass meine Daten aus dem Formular gespeichert werden und auf dieser Website verbleiben, bis der kommentierte Inhalt vollständig entfernt wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen beseitigt werden müssen. Hinweis: Sie können Ihre Zustimmung jederzeit für die Zukunft per E-Mail, welche im Impressum enthalten ist, für ungültig erklären. Ausführlichere Informationen zum Umgang mit Kundendaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    96%
  • Webseite
    94%

36 Bewertungen

Samuel M.23.11.2018
  • Zinsen & Konditionen
    99%
  • Service & Kundensupport
    94%
  • Webseite
    91%
Die Kontoeröffnung vor einem Monat erfolgte sehr schnell und problemlos. Ich habe das Konto online eröffnet und bin dann mit den entsprechenden Unterlagen zur Post um mich zu identifizieren und den Antrag hinzuschicken. Das hat auch alles wunderbar geklappt, sodass ich nur 4 Werktage später schon den ersten Brief bekam und schon nach 8 Werktagen dann alles zusammen hatte, was ich zum Online Banking benötigt. Ich konnte also schon nach einer Woche die ersten Überweisungen vornehmen und meine Daten umändern bei meinen Zahlungspartnern. Hab das Konto ja noch nicht so lange, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden und die Cash Group Banken, wo man eben Geld abheben kann, sind sehr gut verteilt und in jeder Stadt vorhanden. Daher schätze ich das als ein sehr gutes Girokonto ein!
Maria12.11.2018
  • Zinsen & Konditionen
    98%
  • Service & Kundensupport
    100%
  • Webseite
    96%
Leider hatte ich das eine Mail große technische Probleme mit meinen Kontozugang, da ich mich bereits von Anfang an nicht einloggen konnte. Da war wohl irgendwas falsch programmiert. Auch wenn dies sehr ärgerlich war, möchte ich das trotzdem als positives Erlebnis hervor heben, da der Umgang der Bank mit dieser Tatsache sehr professionell und zuvorkommend war. Ich habe dort dann nämlich angerufen und Bescheid gegeben, dass es nicht einwandfrei läuft und es wurde mir sofort versucht zu helfen. Sie haben sich entschuldigt und mir umgehend eine Lösung vorgeschlagen. Mir wurde dann ein neuer Zugang geschickt, der brereits zwei Tage später ankam. Das fand ich schon sehr schnell agiert und deswegen bin ich gern Kunde dort, trotz dieser Anfangsschwierigkeiten.
Hans P.07.11.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    96%
  • Webseite
    86%
Entgegen vieler Aussagen mag ich die Webseite nicht so sehr. Finde hier vieles unübersichtlich und nicht so leicht verständlich. Kann nicht so richtig sagen, woran das liegt, aber mein Fall ist es eben nicht. Obwohl ich damit wohl ziemlich allein da stehe.... Zu den restlichen Faktoren kann ich nur sagen, dass die Konditionen sehr gut sind und auch der Service stets erreichbar und freundlich, das war zumindest bisher immer meine Erfahrung.
Kramer Heiden18.10.2018
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    96%
  • Webseite
    97%
Habe erst vor Kurzem durch das Werbeprogramm von dem Norisbank Girokonto, das kostenlos ist, erfahren. Ein Freund von mir hatte es mir empfohlen, da ich eh wechseln wollte und so haben wir dann beide ein Prämie bekommen. Ich bin mehr als froh, von meiner kostenpflichtigen Bank gewechselt zu haben und nun den gleichen Leistungsumfang für 0€ monatlich habe. Ich versteh da wirklich nicht, wie man noch bei anderen, kostenpflichtigen Banken bleiben kann.
Mortie Kristner04.10.2018
  • Zinsen & Konditionen
    93%
  • Service & Kundensupport
    97%
  • Webseite
    96%
Der Kontowechselservice ist wirklich gold wert und das beste Gegenargument für alle Wechselfaulen! Hier werden nämlich seitens der neuen Bank alle Zahlungsdienstleister über die neue Kontonummer informiert und die SEPA-Mandate aktualisiert. Bzw. meistens läuft es dann so, dass die Zahlungsdienstleister dann automatisiert eine neue Lastschriftsvorlage raus schicken und man die nur noch unterschrieben zurücksenden muss. Das geht so einfach und entspannt, dass ich so einen Wechsel nur empfehlen kann zu einer Bank mit besseren Konditionen. Und die Norisbank hat einfach das Girokonto mit den besten Konditionen.
Albrecht Ignoria16.09.2018
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    99%
  • Webseite
    94%
Der Service ist erstklassig. Jederzeit kann man dort anrufen und bekommt immer eine kompetente Hilfe.
Hannah Kital07.09.2018
  • Zinsen & Konditionen
    100%
  • Service & Kundensupport
    100%
  • Webseite
    100%
Empfinde die Bank als sehr seriös und zuverlässig. Hatte glücklicher Weise noch nie Probleme in irgendeiner Form - Geldabheben war immer gebührenfrei, auch das Abheben im Ausland war mit der Visa absolut kein Thema und auf die Online Plattform kann man sich auch komplett verlassen, die war auch noch nie offline, soweit ich das mitbekommen habe. Auch etwaige Kontosperrungen, von denen ich manchmal gehört habe, gab es bei mir nicht! Daher kann ich wirklich nur volle Punktzahl geben.
Alina Riga19.08.2018
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    96%
Ich finde reine Online Banken ja immer etwas schwierig, aber mit der Norisbank bin ich wirklich sehr glücklich. Man wird sehr nett an die Hand genommen, ich habe immer beim Kundenservice angerufen, wenn ich etwas nicht wusste oder nicht wusste, wo ich klicken musste, wurde mir immer sehr nett weiter geholfen. Mittlerweile weiß ich es sehr zu schätzen, die Überweisungen einfach mit ein paar Klicks online auszuführen und die TAN auf mein Handy zu bekommen. Besser, als mit dem ausgefüllten Überweisungsträger in irgendeine Bank zu rennen und wesentlich schneller vor allem! Mit dem Banking per App kann ich mich immer noch nicht anfreunden, aber ich habe auch gar kein Smartphone.
Kunbert H.12.08.2018
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    100%
  • Webseite
    95%
Für eine Direktbank leistet die Norisbank hier großartiges. Der Service ist sehr kundenfreundlich, obwohl es keine Filialen gibt. Sicherlich, eine umfassende Finanzberatung kann man von den Damen am Telefon sicherlich nicht erwarten, aber für die Zwecke eines guten Girokontos reicht es völlig aus und man bekommt immer Hilfe!
Miranda Kesta19.07.2018
  • Zinsen & Konditionen
    93%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    91%
Ich verwalte mein Girokonto komplett über die App auf dem Handy und komm damit hervorragend zurecht. Sehr leichte Handhabung und auch über die Sicherheit mache ich mich gar keine Gedanken. Die Software ist ziemlich gut und über einen PIN, den man per Post bekommt, wird diese erst frei geschalten. Daher kann auch niemand anderes den Zugang erhalten. Dann gibt man nochmal seine eigenen Zugangsdaten ein, daher finde ich das System sehr sicher.
H. Wind04.07.2018
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    97%
  • Webseite
    95%
Die kostenlose Kreditkarte ist für mich der größte Bonus von dem Norisbank Girokonto. Heutzutage muss man ja mittlerweile für alles zahlen, z.T. sogar fürs Geld abheben. Da ist eine Master Card, bei der man nichts zahlen muss, absoluter Luxus. Dann kann ich damit sogar noch kostenfrei weltweit Geld abheben - für mich von sehr großem Vorteil, da ich oft im Urlaub bin und damit in anderen Ländern außerhalb Deutschlands auch oft Geld brauche. Alles in allem tolles Konto mit schicken Zusätzen und Leistungen.
Franklyn Heide21.06.2018
  • Zinsen & Konditionen
    100%
  • Service & Kundensupport
    97%
  • Webseite
    92%
Die Konditionen sind einfach einzigartig. Wo bekommt man heutzutage schon ein kostenloses Girokonto mit einer gebührenfreien Kreditkarte dazu? Dazu auch noch kostenfreies Geldabheben. Ich wüsste wirklich nicht, was hier noch fehlt, das ist ein tolles Komplettpaket der Norisbank.
Annemarie Krippner13.06.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    96%
  • Webseite
    95%
Habe lange nach einer Alternative zur Postbank gesucht, von der ich wechseln wollte, nachdem diese letztes Jahr Gebühren eingeführt hat. Auf meiner Suche stieß ich dann auf die Norisbank und ihre sehr günstigen Preise. Dort habe ich mich nun vor 3 Monaten angemeldet und bin seitdem Kunde dort. Die Eröffnung ging recht fix, sodass ich innerhalb von 2 Wochen alle Unterlagen zur Verwaltung des Kontos zusammen hatte und schon beginnen konnte, alles umzumelden. Zum Kundenservice hatte ich an sich noch keinen Kontakt, war einfach nicht notwendig - empfinde ich aber als gutes Zeichen ;)
Russel P.17.05.2018
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    100%
Ich mag den Online Auftritt der Bank sehr, kann aber auch verstehen, dass hieran oft Kritik geübt wird. Da ich viel Erfahrung in diesem Bereich habe auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit empfinde ich den Aufbau als sehr logisch. Für jemanden, der nicht so viel online unterwegs ist, mag das aber eventuell auch mal verwirrend rüber kommen. Die restlichen Bedingungen stimmen natürlich auch! Top Bank!
Hannelore Kippner08.05.2018
  • Zinsen & Konditionen
    98%
  • Service & Kundensupport
    99%
  • Webseite
    94%
Für mich als Reisekonto unschlagbar. Bin viel weltweit unterwegs und es ist schön, da einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, wo man nicht darum fürchten muss, nicht an sein Geld zu kommen. Das kostenlose Abheben mit der Kreditkarte spricht natürlich für sich und kommt mir gerade auf Reisen immer sehr entgegen. Habe viele Reisende getroffen, die oftmals horrende Gebühren für das Abheben seitens ihrer eigenen Bank zahlen müssen. Dann kommen zum Teil ja noch die Automatengebühren hinzu, um die man ja leider auch nicht herum kommt. Dann zahlt man für 100 € abheben manchmal 10€ Gebühren...es gibt Länder, da kann ich allein von den 10€ zwei Nächte im Hostel bezahlen. Da kann man sich also vorstellen, dass ich diese Gebühren nur sehr ungern bezahlen wollen müsste. Zum Glück muss ich nur die individuellen Automatengebühren zahlen und selbst da versuche ich immer, mir dann einfach einen anderen zu suchen, der keine Gebühren nimmt, sodass ich letztendlich gar nichts fürs Abheben bezahle. Würde noch nie enttäuscht vom Norisbank Girokonto!
Kathrin Tibet20.04.2018
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    94%
Bin an sich sehr zufrieden, finde es nur sehr schade, dass man den Dispo erst beantragen muss und dann komplett durch gecheckt wird. Das war bei mir leider auch der Fall und musste dann meine regelmäßigen Gehaltsnachweise bringen, bevor ich auch nur irgendwas frei geschalten bekommen habe. Ich finde einen Dispo sehr wichtig, da es gerade auch am Jahresanfang mal zu unüblichen Ausgaben kommt, die mich manchmal minimal ins Minus rutschen lassen. Da zahle ich dann lieber die Dispozinsen, anstatt eine Rückbuchung mit anschließender Mahnung zu riskieren. Ich habe letztlich den Dispo erhalten, es war aber ein sehr kompliziertes Verfahren, daher gibt es einen Mini-Punkt Abzug. Aber man kann wohl nicht alles haben.
Martin König11.04.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    91%
Mit den Konditionen bin ich komplett zufrieden, das ist echt ein super Angebot. Der Online Auftritt gefällt mir nur nicht so ganz. Ich finde die Seite für das Online Banking nicht so übersichtlich und finde, dass es viel zu viele Buttons gibt und man oftmals auch 10 mal klicken muss, bevor man da "angekommen" ist, wo man hinwollte. Ist doch etwas aufwändig, aber das soll nur meine Meinung sein. Das ist aber eher meckern auf hohem Niveau, bin ansonsten voll zufrieden.
Adam Leutner01.04.2018
  • Zinsen & Konditionen
    99%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    93%
Sehr netter und kompetenter Service und das Konto ist komplett kostenlos. Ich wüsste wirklich nicht, was es noch zu verbessern gibt.
Iberia 28.03.2018
  • Zinsen & Konditionen
    92%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    91%
Die Norisbank ist wirklich eine großartige Bank, kann man nicht anders sagen. Seit Jahren dort zufrieden und hatte nie etwas, das mir negativ aufgefallen wäre.
Karl Imker16.03.2018
  • Zinsen & Konditionen
    92%
  • Service & Kundensupport
    95%
  • Webseite
    94%
Konnte bis jetzt noch keine versteckten Kosten entdecken. Konnte es zwar kaum glauben, aber die Norisbank scheint tatsächlich alles kostenfrei zur Verfügung zu stellen: Girokonto, Kreditkarte und sogar das Geld abheben. Hatte bisher auch noch nie Probleme einen passenden Automaten zu finden. Selbst im Urlaub kann man mit der Master Karte an allen gekennzeichneten Automaten ohne Gebühren abheben. Einfach grandios!
Bill Heber11.03.2018
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    94%
  • Webseite
    92%
Habe seit Jahren dort ein Konto und hatte noch nie Probleme. Musste auch noch nie etwas zahlen, obwohl es ja teilweise heißt, dass ein Mindestbetrag notwendig ist. Davon habe ich auf jeden Fall noch nichts bemerkt.
Donna Meyers23.02.2018
  • Zinsen & Konditionen
    91%
  • Service & Kundensupport
    96%
  • Webseite
    91%
Zum Glück hat die Norisbank einen recht geringen Dispozins. Ich überziehe mein Konto doch recht häufig und bin dann immer recht dankbar, wenn sich der Zins in diesem Rahmen bewegt und ich nicht zu viele Gebühren zahlen muss.
Harald Heiner14.02.2018
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    97%
  • Webseite
    91%
Der Aufbau des Online Kontos ist angenehm einfach und ansprechend. Die Nutzerfreundlichkeit ist sehr hoch und es ist leicht zu verstehen, wo man klicken muss und was man eintragen muss. Es ist zum Glück alles sehr selbsterklärend, was ich sehr ansprechend finde. Auch wenn es mal Probleme gibt, kann man immer anrufen und bekommt immer Hilfe vom Kundenservice. Toller Service am Kunden, danke dafür Norisbank!
Elina K.20.01.2018
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    97%
Mein Schwager hatte mir diese Bank mit dem Girokonto empfohlen und das Werbeformular ausgefüllt. Ich habe dann darüber das Konto eröffnet und wir haben nach 3 Monaten beide eine Gutschrift von 40€ auf unsere Konten erhalten. Neben dem kostenfreien Girokonto und der Kreditkarte ohne Gebühren ist das ein sehr guter Deal, wie ich finde!
Anna Pillner06.01.2018
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    90%
Habe vor 3 Monaten dort mein Konto eröffnet und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Kann mit der EC Karte an allen Cash-Group Banken abheben, die bei mir in der Gegend sehr gut verteilt sind, sodass ich nie Probleme hatte, eine passende Bank zu finden. Auch die kostenlose Kreditkarte, die es direkt bei Eröffnung dazu gibt, ist ein toller Bonus, der mich sehr überzeugt gerade. Gerade, weil meine alte Bank nicht nur Gebühren für das Girokonto, sondern auch Gebühren für die Kreditkarte eingeführt hat. Mit dem Kontowechselservice der Norsibank war das alles ziemlich schnell erledigt und ich musste mich um kaum noch was kümmern. Kann ich nur jeden empfehlen - man muss in der heutigen Zeit keine Zinsen für sein Konto zahlen, das ist doch nur Abzocke!
Dakota Buffler28.12.2017
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    94%
  • Webseite
    96%
Führe das Norisbank Girokonto schon seit vielen Jahren. Es gab für mich nie einen Grund, das Konto zu kündigen, auch wenn dies immer sehr einfach möglich wäre. Aber es gibt kein Argument, das für mich gegen diese Bank spricht.
M. Löper17.12.2017
  • Zinsen & Konditionen
    95%
  • Service & Kundensupport
    98%
  • Webseite
    93%
Kann beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand sich noch für eine andere Bank entscheiden kann - es spricht doch alles für das Girokonto der Norisbank. Ein anderes Konto würde für mich überhaupt nicht mehr in Frage kommen, da ich absolut zufrieden bin, quasi wunschlos glücklich.
Andre Puschkin30.11.2017
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    97%
  • Webseite
    94%
Hatte nur ein einziges Mal ein kleines Problemchen beim Geld abheben, aber es stellte sich schnell heraus, dass ich nur einen Einstellungsfehler im Onlineaccount (max. Tageslimit) hatte. Der telefonische Service hat das aber sehr schnell mit mir gemeinsam geklärt und mir sehr freundlich und kompetent weiter geholfen.
Janine Anders09.11.2017
  • Zinsen & Konditionen
    94%
  • Service & Kundensupport
    93%
  • Webseite
    98%
Zuverlässig, sicher, kompetent und stets zu erreichen. Es gibt nichts, was diese Bank nicht kann ;)
Sebastian Adler05.09.2017
  • Zinsen & Konditionen
    96%
  • Service & Kundensupport
    99%
  • Webseite
    95%
Habe keine Bank gefunden, die einen so einzigartigen Service und so ein gebührenfreies Komplettpaket anbietet. Mit Konto und Kreditkarte ist man hier schon super versorgt, online kann man alles erledigen, was man für effektives Banking braucht!
Loading.....Load More Reviews
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21 Stimmen, 4,95 von 5)
norisbank
Loading...